POWERBOOK G3 / PISMO / 400MHz

Dieses Thema im Forum "Biete Hardware" wurde erstellt von Infrarot, 17. Februar 2003.

1. Infrarot

Infrarot New Member

14" TFT (1024x768) ohne Pixelfehler /192 MB RAM / 30 GB Festplatte / MacOS 9 / DVD / 2x USB, 2x Firewire, Modem, Ethernet, Monitoranschluss, S-VHS-Ausgang. Alle dazugehörigen Kabel sind anbei, das Book wurde nur für Präsentationen verwendet.
    Preis: 950,00 EUR

2. ydk

ydk New Member

biete 800,-

3. Markus31

Markus31 New Member

Wo könnte man den Rechner denn abholen bzw. besichtigen?

4. Infrarot

Infrarot New Member

Das ist noch ein bißchen zu wenig. Wir wollen schon auf mindestens 900 kommen.

5. Infrarot

Infrarot New Member

Besichtigung und Abholung in München in unseren Büroräumen, genaue Adresse wird nur dem Käufer genannt. Am liebsten ist uns der Handel Ware gegen Bares.
    Wir versenden das Book auch, versichert und gut verpackt per Economy Kurier,
    allerdings nur nach vorheriger Rechnungsstellung und Zahlungseingang (also wie bei eBay). Wir haben Gebote auf anderen Plattformen für 850 EUR, also mach einfach zunächst ein Gebot.

6. Markus31

Markus31 New Member

Was für ein Laufwerk hat es?
    Wann wurde es gekauft?

7. Infrarot

Infrarot New Member

Das Pbook hat ein10 DVD-Rom/DVD-Video-Laufwerk, die 30GB Platte ist eine IBM DJSA-232000 intern IDE 2.5" U-DMA-100, 5.400 rpm., 12ms, 2MB Cache und hat noch 1 Jahr Herstellergarantie. Gekauft wurde das Buch im Januar 2001.

8. ydk

ydk New Member

na denn 900 ,- ???

9. ydk

ydk New Member

oder ist das zu viel ??? MORTY ???

10. morty

morty New Member

hab di geantwortet...
    aber bitte bei solchen Fragen auch mal die e-mail Adresse man drin lassen, ist besser ist das manchmal ...

kommt auf Deine Verwendung an, wozu DU es einsetzen möchtest oder benötigst

gruß, morty

11. ydk

ydk New Member

ja danke es ist genau dieses hin und her was es abzuwägen gilt ... wenn die börse nicht läuft und die kassen leer bleiben und schon lange sind. konnte aber das angebot bei gravis nicht finden ... ???

12. morty

morty New Member

logisch, haben sie auch nur auf mehrmalige Nachfrage im Shop herausgerückt :)

ach ja, das ist noch das schöne Alte, denn das Neue ist jetzt nicht so schön, wirkt dagegen billig, also auf jeden Fall vorher ANSCHAUEN.

was willst du denn damit machen ?

13. ydk

ydk New Member

pb brauche ich eigentlich nur als zweite mobile station zum projezieren von videoarbeiten, insofern sind die 2 fw schon von vorteil ++ audio IN/OUT doch die - geschwindigkeit- dein letztens erworbenes Ibook hier im forum hätte ich auch gern der preis war super , nur ich war nicht zu gegen und so halt pech gehabt ....... mal sehen wer den zu schlag bekommt ?!

14. morty

morty New Member

jep, die Schnittstellen sind dann doch beim PB besser und zahlreicher vorhanden. Die hat einfach kein iBook und irgendwo muß ja auch ein Unterschied sein.

genau aus diesem Grund, sind ja auch viele alte geräte, zB auch die G3 DT beige, auch noch sehr hoch im Kurs, wegen der schittstellen.

iBook ist mein erster mobiler rechner, aber bestimmt nicht mein letzter, ich habe schon Blut daran geleckt :)

15. ydk

ydk New Member

hey morty, hast du einen special draht zu gravis ???

16. morty

morty New Member

nein, einfach genau nachfragen, ob die noch Auslaufmodelle haben,
    Manche Gravisläden sind auch mal nett und zuvorkommend und auskunftsbereit;
    ansonsten mal von nem Studie oder Schüler einkaufen lassen, die bekommen bei vielen Läden auch andere Preise gegen Vorlage von Studienausweis

gruß, morty

17. satzknecht

satzknecht New Member

ist das gute stück denn nun noch zu haben bzw. wo steht im moment der preis?!

18. Infrarot

Infrarot New Member

Das Powerbook ist noch zu haben. Das momentane Gebot liegt bei 900,00 EUR, allerdings nicht so wacklig wie in diesem Forum. Unsere Frist läuft morgen aus, wir verkaufen an den Meistbietenden, wir haben das Book auch auf anderen Plattformen inseriert.

An YDK: Die Schnittstellen sind tatsächlich der Unterschied zum iBook.
    Aber auch das größere Display (bis auf das Brandneue iB) und die Verarbeitung. Die iBooks sind doch, wenn man wirklich mit ihnen arbeitet und sie transportiert, recht billig verarbeitet und das Gehäuase neigt dazu,
    dass Oberteil und Unterteil nicht mehr passgenau aufeinandersitzen. Zur Geschwindigkeit sag ich nicht viel, bei 90% der Anwendungen wirst Du
    keinen Unterschied zu Geräten mit mehr MHz feststellen können. Das Pismo rockt auf jeden Fall.

19. rudolf312

rudolf312 New Member

Ich würde das Pismo kaufen. Biete 910 Euro zu den von Ihnen genannten Bedingungen vorauszahlung etc.

20. ydk

ydk New Member

biete 912.- und HELLAU ..stinkt nach ebay ...

Diese Seite empfehlen