Powerbook G3 Pismo gibt auf...?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MischaLeinkauf, 5. Mai 2003.

  1. MischaLeinkauf

    MischaLeinkauf New Member

    Hallo,

    mein G3 PowerBook Pismo scheint langsam aufzugeben.

    1: Seit geraumer Zeit verursacht das expansionBay DVD-Rom Laufwerk einen Systemabsturz (OS 9.2) wenn ich versuche eine CD oder DVD zu mounten. Egal ob gebrannt oder Original, Musik oder Daten CD... Es friert ohne Vorwarnung alles ein.
    PRAM hab ich schon gelöscht, neuen Schreibtisch angelegt, nix.

    2: Nun macht auch noch mein Akku schlapp. Der springt nach etwa 15 min Laufzeit plötzlich auf Reserve. Früher hat er ordentliche 3-4 Stunden gehalten.


    Bitte helft mir. Ich bin ansonsten glücklich mit dem Gerät, auch wenns schon zum alten Eisen gehört.


    Vielen Dank im Voraus


    mischa
     

Diese Seite empfehlen