Powerbook G3 Wallstreet Neue HD?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AndreasFritz, 19. Oktober 2002.

  1. AndreasFritz

    AndreasFritz New Member

    Hallo!
    Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte mein Powerbook G3 Wallstreet 300 MHz mit einer neuen HD bestücken. Im Moment ist ne 8GB IBM DYLA 28100 drin. Möchte 30 oder 40GB reintun. Mich stört an der vorhandenen HD das laute Geräusch, habe gelesen die Toshibas sind sehr leise. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir zu einem Modell raten, nachdem es da welche mit viel und wenig Cache gibt...etc.. Welche Modelle werden als Startlaufwerk erkannt - hörte von Problemen diesbezüglich. Was ist mit Fujitsu oder Samsung, Travelstar - Formfaktor, Dicke, ATA 100, Laufgeräusch, Stromaufnahme - mir braust der Kopf??????
    Freue mich über jeden Tipp!
     

Diese Seite empfehlen