Powerbook G3 will nicht mit Nokia 6210

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von StefanRehkopf, 28. Januar 2001.

  1. StefanRehkopf

    StefanRehkopf New Member

    Hab über snailshell.de versucht mein G3 auf mein Nokia 6210 einzurichten (für E-Mails und Internet). Verbindung wird auch aufgebaut (sowohl über T-online 4122 als auch die 01943131), Protokoll wird gestartet, und bricht dann ab. Open Transport 2.6 ist auch installiert. Weiß jemand Tipps??
     
  2. herrwu

    herrwu New Member

    hallo,sag das 6210 hat doch gar kein modem,oder?
    wu.
    aber mit nokias kenn ich mich nicht so gut aus.
     
  3. Carbevi

    Carbevi New Member

    Hallo,

    Du brauchst fuer das Nokia 6210 spezielle Skripte, die ich dir gerne maile, wenn Du willst.

    Ich nutze mein 6210 mit einem Wallstreet 233 und T-Offline :)) ohne Probleme.

    Gruss,
    Carbevi
     
  4. Andreas Rehkopf

    Andreas Rehkopf New Member

    Hallo Carbevi,

    schön, dass es bei dir klappt.
    Frage: welches Netz ( D oder E) nutzt du.
    Ich habe bisher von von E-Netz-Usern positive Meldungen gehört.
     

Diese Seite empfehlen