Powerbook G4 1,25: Airport funktioniert im Akku Betrieb nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von taxidriver, 6. März 2007.

  1. taxidriver

    taxidriver New Member

    hallo zusammen,
    ich hab das problem eh schon länger, aber noch immer keine lösung gefunden.
    meine wlan verbindung funktioniert im netzbetrieb einwandfrei (auch bei verschiedenen netzen). sobald ich in den akku betrieb gehe, funktioniert weder ein browser, noch eine mail applikation, obwohl die airport anzeige volle verbindung anzeigt. es lassen sich ein- zwei seiten öffnen und dann scheint die verbindung abzureissen.

    irgendein lösungsvorschlag?

    laut offiziellen apple diskussionen scheinen mehrere user das problem zu haben, jedoch habe ich noch keine lösung gefunden.
     

Diese Seite empfehlen