Powerbook G4 12" wackelt nach Dauerbetrieb!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Christopher84, 1. August 2005.

  1. Christopher84

    Christopher84 New Member

    Hi,

    gestern habe ich fast 12 Stunden an meinem PB G4 12" gearbeitet und der Lüfter lief und lief.....
    Als ich heute fortfahren wollte, merkte ich das mein PB wackelt!
    Hat sich das PB jetzt "verzogen" weil es 12 Stunden im Vollbetrieb lief?
    Wer hat von euch auch dieses Problem?

    MfG Christopher
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Guck mal nach, ob du noch alle 4 Plastikfüße drunter hast. Die gehen ganz gerne mal verloren. :frown:

    micha
     
  3. Christopher84

    Christopher84 New Member

    Hallo,

    nee, leider sind die Füßchen alle dran.
    Das kann echt nicht sein, das PB ist gerade ma 1,5 Monate alt und schon gehen die Probleme los.
    Habe Gravis angerufen, die sagten ich solle das Gerät zum Techniker bringen, die biegen es mir dann wieder gerade. Das kann ja was werden......
    Werde aber versuchen das Gerät gegen ein neues zu tauschen, denn für fast 1700€ will ich Qualität und nicht "Fusch"!!!!!!

    MfG

    Christopher
     
  4. morty

    morty New Member

    ... zur not GANZ vorsichtig nur den PB zurückbiegen

    erst wenn mehr als 4 visitenkarten drunterpassen, DANN ist es ein fall für applecare

    mein PB wird auch teilweise so lange genutzt und verbiegt sich nicht auf dauer
     
  5. hkraack

    hkraack New Member

    Ich kann mich irren, aber ich meine schon mal einen Bericht gelesen zu haben von überhitzten Powerbooks.
    Kommt mir irgendwie bekannt vor.

    Berichte mal, ob Gravis sich auf den Tausch eingelassen hat!
     
  6. Christopher84

    Christopher84 New Member

    Hallo,

    werde dann einen "Bericht" über diese Aktion verfassen.

    ---
    MfG

    Christopher
     
  7. Christopher84

    Christopher84 New Member

    Hallo,

    war nun gerstern bei Gravis und die "Technik-Jungs" haben mir mein Powerbook "zerstört"
    Der Techniker meinte nun "Das mit dem wackelt ist kein PROBLEM, dass biege ich ihnen zurecht.
    5min später erhielt ich mein PB zurück und es war eine "schöne Beule" im "Buttomcase". (Unterschale)
    Habe diese dem Techniker gezeigt und diese meinte "Moment das biege ich raus" und nach weiteren 5min war die Beule noch größer.
    So und nun sitze ich 10Tage ohne PB rum......
    Bei Gravis werde ich bestimmt keine Apple-Produkte mehr kaufen!
     

Diese Seite empfehlen