PowerBook G4 12"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zeko, 8. Januar 2003.

1. zeko

zeko New Member

Ich kann bei dem kleinen keine Lautsprecheröffnung erkennen. (Ausser 2 sehr kleine Löcher an der Stelle wo sie evtl. sein könnten.)

Hab ich aber richtig gelesen, dass es sogar 3 Lautsprecher eingebaut hat?
    --
    Audio
    Audio line in (minijack)

Headphone out (minijack)

Built-in stereo speakers with midrange-enhancing third speaker (12-inch model)

Two built-in stereo speakers (15-inch and 17-inch models)

Internal omnidirectional microphone (12-inch and 15-inch models)

Internal omnidirectional microphone (located under left speaker grill) (17-inch model)
    --

2. SRALPH

SRALPH New Member

willst du dir es etwa kaufen?

RALPH

3. zeko

zeko New Member

Ja ich denke, dieses wär genau das was ich will.

4. OompaLoompa

OompaLoompa New Member

Ist doch ehr so was wie ein iBook G4 .. halt grau

.. Blue Tooth ist aber sehr gut!

5. zeko

zeko New Member

Leider hat Nokia 6800 kein "Blauzahn" :-(

6. OompaLoompa

OompaLoompa New Member

Also, mein Hady hats (S55) .. nur ich habe kein Geld für ein Notebook mit, und dann für diesen GPRS Nepp habe ich noch weniger Geld..

HSCSD hat das S55 wiederum nicht, bzw die Telkom schon überhaupt nicht..

7. DonnaK

DonnaK New Member

das S55 hat ALLES an Technik was man heute in einem Handy haben kann, auch HSCSD, aber wenn es des bei der T-Mobil nicht gibt, nutz es Dir nix. Trotzdem haben alle , die ich kenne, es bisher nicht gemocht, egal ob Nokia Nutzer oder Siemens S35/S45 Nutzer. Schade. Klang so vielversprechend.

Ich habe ein altes ibook, also externern USB-Bluetooth Adapter von Acer. Nokia 6310 und 7650 haben Bluetooth und Ericsson T68 hat auch Bluetooth.

Leider konnte ich das erst teilweise testen. Denn der Acer Adapter kann die Handys nur zur Einwahl ins Internet nutzen, und Fotos und vcards konnte ich bisher ans ibook senden - aber nicht aus dem adressbuch zurueck.

suche jetzt nach einem besser geeigneten adapter. HAt schon jemand Erfahurung mit dem Verwalten der Adressen von Handy mit Adressbuch via Bluetooth?

8. zeko

zeko New Member

Ich glaub sie gefunden zu haben.
    Sie könnten sich hinten befinden und der Sound wird dann durch das Display nach vorne reflektiert.
    Auf dem ersten Bild kann man hinden Schlitze auf beiden Seiten erkennen. (Wenn sie nicht da sind, dann nur mehr unter der Tastatur.)

http://homepage.mac.com/tom_bridge/PhotoAlbum16.html

9. raketenkopf

raketenkopf New Member

ich finds total geil....wollte ein kleines 12" notebook mit einigem power haben und musste im oktober natürlich das ibook nehmen......ausserdem hab ich damals über 1900 euro bezahlt....und das tibook 12" koschtet jetzt 2150 laschen....geiler preis...was will man denn mehr von nem notebook.....

grosse notebooks ham find ich das ziel verfehlt.....wer hat denn nicht noch nen 19" monitor zu hause stehen.....und unterwegs sollten 12" reichen....is halt wirklich ein notebook und nicht ein monitor mit angeschraubter tastatur......

geiles teil....wer will mein ibook 700 combo haben?????

10. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ich finde das ding auch sehr fein, störend ist aber der fehlende l3-cache und daß man nur 640 mb ram haben kann. wenn schon powerbook, dann auch ein nettes gigabyte ram dazu.

11. SRALPH

SRALPH New Member

verlockend ist dieses book wirklich, aber meine bank spielt da im augenblick nicht ganz mit, leider ;((

RALPH

12. zeko

zeko New Member

Das PowerBook G4 12" hat sogar 3 Lautsprecher!
    http://www.kodawarisan.com/ug/PowerBook/005.html
    Bei Bild 8 kann man ihn sehen... und es ist so wie ich vermutet habe - sie sind hinten an den Schlitzen.

Übersetzung zum Bild:
    >>This it is! The 3rd speaker which adhered to sound. It is locked with
    the tape to fan side. The sound where this is good very is made.<<

Diese Seite empfehlen