PowerBook G4 12Zoll

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lobocross, 20. Februar 2005.

  1. lobocross

    lobocross New Member

    Hallo! bin neu hier im forum!
    kann mir einer sagen ob ich das 12zoll PowerBook auch mit geschlossenem deckel über externen monitor betreiben kann?
    und ob das book dann auch noch ausreichend kühlung bekommt.
    Danke euch im vorraus.
     
  2. ihans

    ihans New Member

    ja, das geht. Mache ich zum DVD schauen, ansonsten nutze ich den Platz der 2 Monitore...:cool:
     
  3. disdoph

    disdoph New Member

    Kann ich Dir jetzt leider nicht sicher sagen, glaube aber, dass ich das hier schon mal gelesen hab bzw. in der Macwelt.

    Ich würde es allerdings nicht machen, da es schon zu Problemen in der Kühlung kommen könnte.

    Bestimmt bekommst Du morgen mehr Antworten dazu. Sind dann wieder mehr hier.

    Grüsse!

    Tom
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Genaueres dazu kannst du auch hier erfahren.

    micha
     
  5. ihans

    ihans New Member

    Ich denke nicht, das es zu Problemen bei der Kühlung kommt, da Apple diesen Modus auch anbietet.
     
  6. disdoph

    disdoph New Member

    Wenns sie's sagen, wird's wohl stimmen. Wusste nicht, dass das von Apple selbst kommt.
     
  7. morty

    morty New Member

    funktioniert problemlos
    mußt aber auch noch ne tastatur anschließen :party:
     

Diese Seite empfehlen