PowerBook G4/400/40GB/768MB kaum benutzt

Dieses Thema im Forum "Biete Hardware" wurde erstellt von mc7121, 8. November 2002.

  1. mc7121

    mc7121 New Member

    Biete PowerBook G4/400, 40GB HD, 768 MB RAM in Originalverpackung (alles gekauft bei CANCOM München)

    Das PowerBook wurde von mir kaum benutzt, da ich hauptsächlich auf einem stationären G4-Rechner arbeite. Deshalb verkaufe ich das PowerBook auch - es steht nur einsam herum.

    Der Speicher wie auch die Festplatte (super-leise da neuestes flüssiggelagertes Modell von Toshiba) KOMPLETT NEU und wurde am 6.11. von Cancom eingebaut (Rechnung vorhanden).
    Abgesehen von zwei Titanium-typischen Fahrern auf der Oberseite:
    - KEINE Abnutzungen bei Handauflage und Trackpad!
    - KEINE Tastenabdrücke am Display!
    - KEINE Pixelfehler!
    - Nichtraucher
    - Weniger als 10 Mal unterwegs dabei gehabt

    Ich verschicke das Gerät gerne. Gerne aber auch direkte Abholung hier in München.
    E-Mails bitte an mc7121@yahoo.de
     

Diese Seite empfehlen