Powerbook G4/400 DVD-Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hebabu, 29. Januar 2005.

  1. hebabu

    hebabu New Member

    Das Combo-Laufwerk unseres PB macht seit langem Probleme: nichts läuft mehr. Ich habe in der Umgebung von Heilbronn seit einem halben Jahr mehrere Händler kontaktiert und um Lösungsvorschläge gebeten bzw. direkt um einen Laufwerkstausch. Alle haben gesagt, es geht prinzipiell, wenn ich konkret geworden bin per mail oder Telefon ("ich möchte dann und dann repariert haben ...) sind alle abgetaucht bzw. haben nicht mehr geantwortet.
    Soviel zum deutschen Mac-Service.
    Ich will jetzt selbst ein neues Laufwerk einbauen (habe schon etwas Erfahrung).
    Dazu meine Frage:
    Gibts irgendwo eine Einbauanleitung nach der ich vorgehen kann? Ganz im Blindflug möchte ich doch nicht werkeln;-)


    Danke


    hebabu
     
  2. rene12

    rene12 Gast

  3. rene12

    rene12 Gast

  4. TomPo

    TomPo Active Member

Diese Seite empfehlen