Powerbook G4 400 MHz, 384MB/30GB HD, Top

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von RonaldMHofmann, 22. Januar 2003.

  1. RonaldMHofmann

    RonaldMHofmann New Member

    ' TFT, nur 1.750 Euro. MacOSX 10.2.3, Jaguar und 9.2.2 sind vorinstalliert, MS Office v.X.
    Das Powerbook ist in einem neuwertigen Zustand. Es wurde im Dezember 2001 gekauft und die ersten neun Monate so gut wie nicht benutzt. Das Gehäuse weist keine Gebrauchsspuren auf. Keine toten Pixel, keine Lackschäden. Es sieht aus wie "frisch aus dem Laden". Dinge wie: "Das geht schon", "sieht man kaum" oder "stört mich nicht", gibt es hier nicht. Den Versand in Höhe von 10,- EUR für das versicherte Paket zahlt der Käufer. Oder Barzahlung bei Übergabe, falls das Powerbook abgeholt wird.
    MacOSX 10.2.3 (Jaguar) und die installierte Software sind nicht Bestandteil dieses Verkaufs. Es ist die Verantwortung des Käufer nicht lizensierte Software zu löschen. Auf Wunsch wird das Powerbook in den Originalzustand versetzt (MacOSX 10.0.3 und 9.1).
     
  2. maccie

    maccie New Member

  3. shorm

    shorm New Member

    BITTE IN KLEINANZEIGEN POSTEN!

    ...oder bei eBay - nirgendwo gibt's soviel Geld für einen Mac, wie dort.
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    der preis ist erstens völlig übertrieben, denn für nur wenig mehr geld bekommt man ein neues (!!!) 12" powerbook mit 867 mhz und wesentlich besserer ausstattung inklusive jaguar.
    zudem, wie schon erwähnt: bitte bei den kleinanzeigen posten oder bei ebay, vielleicht findet sich da noch ein dummer.
     

Diese Seite empfehlen