Powerbook G4 ab Frühjahr mit Panther oder Jaguar?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hbenne, 23. September 2003.

1. hbenne

hbenne New Member

Hallo mal wieder,

wie ich schon mehrfach erwähnte, bin ich dabei mir ein Bild über Apple zu machen, weil ich gedenke nächstes Frühjahr zu switchen. :sabber:

Nun interessiere ich mich hauptsächlich für eine mobile Lösung. Das Powerbook G4 mit einem 15" oder 17" wird es wohl werden. Zur Zeit wird das Ding mit OS X 10.2.7(8) ausgeliefert, richtig?!

Laut div. Diskussionen wird OS X 10.3 wohl noch dieses Jahr rauskommen. Wird das ab dann auch standardmäßig mit den Powerbooks ausgeliefert oder muß man den Panther noch extra kaufen?

Hat hier jemand Erfahrungen aus der Vergangenheit?

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wird definitiv mitgeliefert. Alle Rechner, die nach dem Auslieferungstermin von 10.3 gekauft werden, bekommen 10.3 mit.

3. Macci

Macci ausgewandert.

Sobald es ein neues System gibt, wird das mit den neuen Rechnern auch ausgeliefert. Wenn du Pech hast, hat dein Händler aber noch einen "Lagerbestand" mit altem System...das dürfte allerdings bis zum Frühjahr nicht mehr der Fall sein!

4. hbenne

hbenne New Member

cooooool.......

mir gefällt die Macwelt immer besser......

:D :D :D :sabber: :sabber: :sabber:

5. morty

morty New Member

stimmt, PB was die Tage kommt wird wohl noch ohne Panther kommen, auch ohne Gutschein fürs Update, weil erst wenn das neue system angekündigt wird / ist mit genauem termin, dann erst gibt es das allerneueste auch dazu :-(

rechne bitte genau wann du kaufst, ca nach 6 Monaten dürfte eine Überarbeitung kommen, also im kalender eintragen ...

ciao, morty

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Bei cyberport werben sie mit einem Gutschein über 50 Euronen , wenn man den G5 jetzt kauft.
    Der Gutschein wird dann mit dem Pantherpreis verrechnet.

die Aktion läuft bis zum 30.Oktober

Diese Seite empfehlen