Powerbook g4 + Airport

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bubu, 21. September 2001.

  1. Bubu

    Bubu New Member

    moin,
    mein titan 400 fährt mit der installierten airport karte nicht mehr hoch:-( sobald die karte aus dem rechner ist, funktioniert alles wieder, nur ohne airport. ich habe schon die karte gewächselt, doch leider null erfolg. weiß einer rat? ich habe das powerbook im märz gekauft also noch das erste model.

    meine konfiguration: titanium 400, 512 mb ram, 30 gb ibm hd, airport-karte, mac os 9.2.1.

    laut apple, airport karte im ar.... kann nicht sein sie funktioniert super in meinem g4 desktop..

    gruss, rené
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    schafft es das ti noch, irgendwelche systemerweiterungen zu laden? vielleicht liegt ja hier ein konflikt mit einer anderen vor. also mal nur mit "mac os 9.2.1 komplett" starten, vielleicht gehts dann.

    ansonsten ist nicht die airport-karte im ar..., sondern das titanium.

    oli
     
  3. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Bei Deinem Problem kann ich Die leider nicht helfen.

    Mich würd aber mal interessieren, was Du sonst so für Erfahrungen mit dem TiPB hast...

    Semmelberg
     
  4. selector

    selector New Member

    bis jetzt kann ich nur sagen: rundum zufrieden, überhaupt keine probleme

    besitze das schmuckstück jetzt ca. 4 monate
     
  5. Bubu

    Bubu New Member

    hi,
    der rechner bootet sobal die airport karte oder die airport software deinstalliert worden ist. ich habe mal bei apple angerufen und mein problem geschieldert. der mensch am anderen ende sagte nur, rechner einschicken..

    gruss, rené
     
  6. Bubu

    Bubu New Member

    der powerbook ist cool :)) würde mir nie ein anderes zulegen wollen..
     

Diese Seite empfehlen