Powerbook G4 Aluminium Topcase abnehmen.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Convenant, 25. Oktober 2004.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Es hängt an einem letzten Häkchen. Vorne, über dem Laufwerkschlitz. Und aus dem Manual werd’ ich nicht schlau. Wie geht’s?
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    was für ein Manual hilft Dir denn?
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    pbg4_15_fw800.pdf
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Is’ offen. Wie – naja, is’ eben irgendwie aufgegangen. Wenn’s nur wieder zu geht.
    :crazy:
     
  5. mausbiber

    mausbiber New Member

  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, Gepfriemel, aber ging ja irgendwie. Danke für eure Mühe!
     
  7. mausbiber

    mausbiber New Member

    Alle Verschlüsse noch dran? - nix abgebrochen?

    So was hab ich nämlich auch vor - hab nur noch etwas Bedenken wegen dieser komischen Verschlüsse am DVD-Laufwerk.
     
  8. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Ist da immer eine Fliege hinter der Folie des Displays umhergekrochen, bis sie genau in der Mitte verstorben ist?

    :D
     
  9. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Convi, was haste denn mit dem armen Powerbook vor? Ist was kaputt?
     
  10. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Hier gibt es sehr gute Anleitungen zum Auseinandernehmen von iBooks und Powerbooks.
    http://www.pbfixit.com/Guide/

    An der Lasche vorne habe ich aber auch ein wenig "gehangen" ;)

    Friedhelm
     
  11. Macci

    Macci ausgewandert.

    Mach 's nicht kaputt!!!

    :crazy:
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nee, is’ wieder heile. Nur mein CD-Schlitz is’ bisschen zerkratzt. War ein Scheißgewurstel. Aber ich hab’ ’ne neue Tastatur bekommen. Auf Garantie.
    :party:
     

Diese Seite empfehlen