Powerbook G4 Betriebsgeräusch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von carlchen, 7. März 2003.

  1. carlchen

    carlchen New Member

    Bin zum ersten Mal stolzer Besitzer eines neuen G4 Powerbooks. Ist es normal, dass das PB (ich vermute die Festplatte) immer leise vor sich hin arbeitet? (ein sehr leises "knisterndes" Geräusch, das nur zu hören ist wenn der Lüfter nicht anspringt.). Ich habe mal ins Dienstprogramm CPU-Monitor geschaut. Auch dort ist immer wenigsten eine Zeile am unteren Rand in Aktion. Falls die Frage zu laienhaft ist, bitte ich um Nachsicht. Ich bemühe mich, dazu zu lernen.
    Carlchen dankt
     
  2. spock

    spock New Member

  3. carlchen

    carlchen New Member

    Dank an spock...
    Was ich da lese, klingt wenigstens nicht allzu grausam.

    carlchen
     
  4. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    das ist normal. wenigstens hast du dann nicht ganz das gefühlt, alleine zu sein :)
     
  5. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    das ist normal. wenigstens hast du dann nicht ganz das gefühlt, alleine zu sein :)
     

Diese Seite empfehlen