Powerbook G4+Cinema HD 23 bei eBay

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von slownick, 8. Juni 2003.

  1. slownick

    slownick New Member

    Hallo Leute,

    ich habe auf der Suche nach einem Notebook mal die Angebote bei eBay durchstöbert und da sind mir ziemlich viele Angebote fuer die letzte (ältere) Version des "Powerbook G4/800" mit dem "Apple Cinema Display HD 23" für Festpreise unter 2000 Euro aufgefallen - und zwar meist Neugeräte!
    Da frage ich mich, da es weniger als die Hälfte des Normalpreises ist, ob das was faul ist oder ob es da mal ein spezielles Angebot in Europa oder USA (die meisten der angebotenen Geräte stammnen glaube ich aus USA) gab, da ich erst vor kurzem von einem 1-Jährigen Auslandsaufenthalt zurück kam, weiß ich eben nicts über ein eventuelles Angebot.

    Vielen Dank fuer Eure (zügige) Hilfe


    the Nihilist
     
  2. AllyMac

    AllyMac New Member

    Bitte, ..lass die Finger davon!!!!!!
    Das sind alles Trick-Betrüger die irgendwo in Osteuropa sitzen und den ganzen Tag die eBay seiten herumströben und interessante Angebote unterbreiten. Die sind echte Experten was Betrügen angeht!
    Mach kein schei..
    die wollen erst das Geld über Western United und dann.....tschüss:confused: :confused: :confused: :confused:
     
  3. curious

    curious New Member

    ...absolut richtig... FINGER WEG...

    gib mal hier in die Suche ebay ein, da wirst du viele Warnungen vor ähnlichen Fällen finden, die alle nach dem gleichen betrügerischen Strickmuster ablaufen...
     
  4. slownick

    slownick New Member

    Vielen Dank,

    aber was ich dann noch nicht ganz verstehe ist warum die dann keine schlechte bewertung in ihrem Profil haben und man kann doch bei ebay rechtlich gegen Betruegereine vorgehen.


    Nihilist
     

Diese Seite empfehlen