Powerbook G4 Dringend...

Dieses Thema im Forum "Suche Hardware" wurde erstellt von PIZZA, 18. Februar 2003.

1. PIZZA

PIZZA New Member

Hallo Leute,
    ich suche ein Powerbook G4 für meine Freundin. Da sie ständig an meinem imac 800 17" zu gange ist, und ich da auch mal ran muß, haben wir uns entschlossen ein Powerbook G4 zu kaufen. Mögl. 15" 867 usw...
    Sie muß in kürze eine Diplomarbeit schreiben, und da wollte ich schon mal vorsorgen, damit mein Rechner zumindest mal zugänglich ist.
    Und das ganze, ganz klar zu einem fairen Preis.

2. homey

homey New Member

Warum gleich das aktuellste? Für eine Diplomarbeit reicht auch ein 400er und das gibts logischerweise günstiger.

3. RoeChris

RoeChris New Member

Wo wohnst du?

4. PIZZA

PIZZA New Member

in Hamburg...

5. PIZZA

PIZZA New Member

in Hamburg...

6. PIZZA

PIZZA New Member

in Hamburg...

7. PIZZA

PIZZA New Member

in Hamburg...

8. PIZZA

PIZZA New Member

in Hamburg...

9. PIZZA

PIZZA New Member

in Hamburg...

10. Sideshow Bob

Sideshow Bob New Member

Hallo, ich habe hier ein Powerbook G4 550, aufgerüstet auf 512 MB RAM und mit einer neuen 30 GB Festplatte. Es ist in sehr gutem Zustand: keine Abdrücke der Tastatur auf dem Display, weil mit externer Tastatur benutzt. Keine Pixelfehler. Akku in sehr gutem Zustand. Lediglich an einem Scharnier ist ganz wenig Lack ab, ansonsten kein Kratzer! Eingebaut ist ein Combolaufwerk DVD/CD-RW. Ich hätte gern 1800 ?.

Bei Interesse melden.

Sidshow Bob: oaue@mindflasher.de

11. Sideshow Bob

Sideshow Bob New Member

Hallo, ich habe hier ein Powerbook G4 550, aufgerüstet auf 512 MB RAM und mit einer neuen 30 GB Festplatte. Es ist in sehr gutem Zustand: keine Abdrücke der Tastatur auf dem Display, weil mit externer Tastatur benutzt. Keine Pixelfehler. Akku in sehr gutem Zustand. Lediglich an einem Scharnier ist ganz wenig Lack ab, ansonsten kein Kratzer! Eingebaut ist ein Combolaufwerk DVD/CD-RW. Ich hätte gern 1800 ?.

Bei Interesse melden.

Sidshow Bob: oaue@mindflasher.de

Diese Seite empfehlen