PowerBook G4 hat CD verschluckt!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 6. April 2004.

  1. Hilfe, mein PowerBook G4 rückt eine gekaufte Audio CD nicht mehr heraus, weder die Auswurftaste hilft, noch das Festplattendienstprogramm bringt mich weiter und wenn ich neu starte und die Maustaste dabei halte, rührt sich ebenfalls nichts...

    wer weiß Rat?

    Danke
    Eiskalte Frau
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. Danke, jetzt geht's.
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    @ Macci:

    Wahnsinn, Deine Zwischenablagen!

    ;-)
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Die beste Zwischenablage heisst Apple Knowledge Base :)))
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Singer war in einem anderen Thread überrascht, wie schnell ich solche Links poste...da hab ich ihm geantwortet, dass ich die in der Zwischenablage gespeichert habe ;)
     

Diese Seite empfehlen