PowerBook G4 hat Schlafstörungen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von slamburger, 12. April 2012.

  1. slamburger

    slamburger New Member

    Liebe Gemeinde,

    mein PowerBook G4, 1,67, OS 10.5.8 wacht öfters mitten in der Nacht zu unterschiedlichen Zeiten aus dem Ruhezustand auf. Das WLAN ist nachts abgeschaltet, von da kann kein Weckruf kommen. Es tapern auch keine Tiere über die Tastatur und mein Schreibtisch steht erschütterungsfrei.

    In der Konsole steht als erste Meldung des Tages:
    12.04.12 05:37:52 ScreenSaverEngine[65348] Couldn't load image for path: /Users/xxx/Pictures/iPhoto Library/Originals/2011/Film 1050/DSC03262_2.jpg
    Dann kommen viele weitere Zeilen gleichen Inhalts.

    Was will es nur mit dem Bildschirmschoner, wenn es schläft? Träumt es vom Urlaub? Das Foto mit dem Dateinamen existiert jedenfalls in dem angegebenen Pfad in der iPhoto Library.

    Grüße und danke für Tipps!

    slamburger
     
  2. slamburger

    slamburger New Member

    Hat sich erledigt, 'tschuldigung. An der Konsole gibt's, wenn man die richtigen Knöpfchen drückt, noch mehr zu sehen. Die Batterien der Bluetooth-Mouse waren schwach. Für die Meldung hat sie den Computer wachgerüttelt.
     

Diese Seite empfehlen