powerbook g4 + kopiergeschützte cd`s

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 27. November 2002.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    hallo
    habe einmal gehört, das man es vermeiden sollte, kopiergeschützte cd`s in den powerbook g4 zu legen. ist das wirklich so gefährlich? was kann schlimmstenfalls passieren? spuckt es die cd bei einem neustart nicht wieder automatisch aus?

    Gruss Zack
     
  2. eribula

    eribula New Member

    Wenn ich mich recht erinnern kann hab ich sie damals nur durch ziemliches Rumfingern rausgekriegt. Automatisch ging nix mehr. Also versuch es lieber nicht.

    Ich halte das alles übrigens für hochgradig sch ... Vor allem würde es mich ärgern, wenn ich mir für viel Geld einen iPod gekauft hätte und nun keine CDs digitalisieren könnte.
     

Diese Seite empfehlen