Powerbook G4 Lautstärke

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von fritz61, 29. Januar 2003.

  1. fritz61

    fritz61 New Member

    Hallo,

    im vergleich zu meinem bisherigen Pismo G3 PB finde ich das neue G4 PB sehr leise was die Musiklautstärke bei der Wiedergabe von Audios angeht. Gehts anderen genauso oder is da was nicht in Ordnung. Lautstärkenregler ist voll aufgefahren, Ohren sind gewaschen.

    Grüße Fritz
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Ich habe zwar vorher kein G3 Powerbook zum Vergleich gehabt (sondern einen Taschen-Toschi, der noch leiser war), aber ja: Auch ich finde des G4 recht leise. Zum DVDs anschauen schliesse ich immer meine alten Aktivlautsprecher an, sonst leidet das Kinofeeling doch sehr!

    ciao, maximilian
     
  3. harald

    harald New Member

    ist normal im vergleich zu meinem lombard
     
  4. macuta

    macuta New Member

    Mein Powerbook ist vor allem beim Abspielen von DVDs manchmal so leise, dass ichnur über Kopfhörer - und auch da kaum - verstehe, worum es geht. Beim Musikabspielen geht die Lautstärke je nach Laune, mal ok laut und mal sehr leise. Keine Ahnung, woran es liegt.
     

Diese Seite empfehlen