Powerbook G4 Monitor verschwommen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Jen, 26. September 2007.

  1. Jen

    Jen New Member

    Hallo. Ich habe heute meinen Monitor vom Powerbook G4 mit dem Experten Modus kalibriert und jetzt ist leider alles leicht verschwommen. Habe versucht diesen Vorgang rückgängig zu machen, finde aber keine Lösung.
    Das gleiche haben wir mit dem nagelneuen iMac gemacht, dort ist dasselbe passiert. Ein Anruf bei Apple hat auch nicht geholfen. Tip von Apple war, den iMac zu Gravis zu bringen...
    Hat jemand einen Lösung? Danke!
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Wie verhält sich denn das Display, wenn Du zurückkehrst zum zuletzt benutzen Profil und dieses wieder aktivierst?
     
  3. Jen

    Jen New Member

    Es bleibt wie es ist. Habe allerdings inzwischen evtl. eine Lösung gefunden. Auf dem iMac haben wir das System neu installiert und das Display war wieder völlig in Ordnung. Beim Powerbook habe ich dies noch nicht versucht, bin aber zuversichtlich. Ich verstehe trotzdem nicht, weshalb man nicht ohne Weiteres zum alten Profil zurückkehren kann.
     

Diese Seite empfehlen