PowerBook G4 oder Satellite Pro?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bwoi, 10. Dezember 2002.

1. bwoi

bwoi New Member

Hallo,
    will mir was neues zulegen. Toshiba Satellite Pro 2.999 Euro oder Mac 3.571 Euro!
    Wer kann mir da etwas dazu sagen ohne die üblichen Windoow er-Vorurteile?
    Danke, Bwoi

2. RaMa

RaMa New Member

hilf dir selbst, dann braucht die billy nicht mehr helfen...

ra.ma.

3. Jab

Jab New Member

Zum Toshiba kann ich nichts sagen, aber ich bin mit meinem PB 550 (von vor nem Jahr) supi mega zufrieden. Ich denke, es gibt kein besseres. Ausser die, die danach rauskamen, also auch das aktuelle. (Neid...)
    Mit dem Ding kann man nichts falsch machen, man braucht nur die Kohle dafuer.

Und vom Betriebssystem is eh klar, was besser is, also kommt das Toshiba eigentlich nicht in Frage...:)
    Ooops...

jab

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

musst ja nicht das top-modell kaufen, das 867er ist ähnlich fix, würde ich mal vermuten.
    ansonsten ist das powerbook ein super-rechner. du solltest möglichst viel ram und eine sehr gute tasche mit einkalkulieren.

5. Semmelberg

Semmelberg New Member

6. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

7. medusa

medusa New Member

An apple a day keeps the doctor away.

8. Jab

Jab New Member

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Äußerlich finde ich den Satelliten nicht so hässlich wie viele andere mobile Kisten, aber das PB ist doch eindeutig am schönsten. Nimm besser das PowerBook. Und wenn du unbedingt was von Toshiba willst: In den iPods sind 1,8er HDs von denen drin.

10. Jab

Jab New Member

11. bwoi

bwoi New Member

Hallo,
    will mir was neues zulegen. Toshiba Satellite Pro 2.999 Euro oder Mac 3.571 Euro!
    Wer kann mir da etwas dazu sagen ohne die üblichen Windoow er-Vorurteile?
    Danke, Bwoi

12. RaMa

RaMa New Member

hilf dir selbst, dann braucht die billy nicht mehr helfen...

ra.ma.

13. Jab

Jab New Member

Zum Toshiba kann ich nichts sagen, aber ich bin mit meinem PB 550 (von vor nem Jahr) supi mega zufrieden. Ich denke, es gibt kein besseres. Ausser die, die danach rauskamen, also auch das aktuelle. (Neid...)
    Mit dem Ding kann man nichts falsch machen, man braucht nur die Kohle dafuer.

Und vom Betriebssystem is eh klar, was besser is, also kommt das Toshiba eigentlich nicht in Frage...:)
    Ooops...

jab

14. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

musst ja nicht das top-modell kaufen, das 867er ist ähnlich fix, würde ich mal vermuten.
    ansonsten ist das powerbook ein super-rechner. du solltest möglichst viel ram und eine sehr gute tasche mit einkalkulieren.

15. Semmelberg

Semmelberg New Member

16. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

17. medusa

medusa New Member

An apple a day keeps the doctor away.

18. Jab

Jab New Member

19. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Äußerlich finde ich den Satelliten nicht so hässlich wie viele andere mobile Kisten, aber das PB ist doch eindeutig am schönsten. Nimm besser das PowerBook. Und wenn du unbedingt was von Toshiba willst: In den iPods sind 1,8er HDs von denen drin.

20. Jab

Jab New Member

Diese Seite empfehlen