PowerBook G4 startet selbstständig!?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacMense, 4. Mai 2007.

  1. MacMense

    MacMense New Member

    Hallo,
    seit dem update auf 10.4.9 und dem letzten Security-Update startet mein PowerBook selbstständig wenn es ausgeschaltet ist! Bei den Zugriffsrechten gibts nichts zu reparieren und den PRam habe ich auch schon gelöscht. Gibts noch andere Ideen?

    Thx
    MacMense
     
  2. arte

    arte New Member

    Haben sich vielleicht die Systemeinstellungen im Bereich Energiesparen verstellt?
    Ich weiß nicht, ob bei 10.4.9 noch alles so aufgeteilt und benannt ist, wie bei mir unter 10.3.9.
    Aber ich habe unter >Systemeinstellungen>Energiesparen>Zeitplan Einstellungsmöglichkeiten zu automatischem Ein- und Ausschalten.
    Schau doch vielleicht mal in dem Umfeld nach, was angehakt und eingestellt ist.
     

Diese Seite empfehlen