PowerBook G4 Titanium ab 400 MHz gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Hardware" wurde erstellt von homey, 29. Oktober 2002.

1. homey

homey New Member

Hallo alle zusammen!!!

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen PowerBook G4 Titanium. Ich bin momentan noch Schüler und benötige es für die anstehenden Abi-Arbeiten. Welche Ausstattung ist egal, Hauptsache es ist das G4 Titanium und es ist günstig (bin eben noch Schüler). Super wäre auch ein Gerät in gutem Zustand.

Vielen Dank erst einmal fürs Lesen!

Ich freue mich auf eure Zuschriften.

Grüße
    Torben

2. homey

homey New Member

Niemand hat ein PowerBook für mich?!?!?

3. homey

homey New Member

Ich hatte mir so gedacht bis ¬ 1500.- zu zahlen!

Gruß

P.S.: Jetzt aber!!!

4. SHeise

SHeise New Member

n Ti? *g* wer's dafür verkauft ist selbst schuld.

5. homey

homey New Member

Nette Antwort!

6. SHeise

SHeise New Member

wahre Antwort.

Glaubs mir. Bin Student und hab auch kein Geld.
    Man muss eben Investieren, wenn man etwas haben will - je nachdem wieviel man investiert, hat man dann hinterher mehr oder weniger Luxus. (Sprich: Laptop oder nicht Laptop, G4 oder nicht G4, Mac oder nicht Mac)

Sebastian

7. much75

much75 New Member

bin auch student, und habe gerade 2000euro fuer ein ti500 bezahlt. is halt so falls du interesse an einem ibook hast-> mail.
    ti kostet geld ;)

8. SHeise

SHeise New Member

danke. jedenfalls bin ich mit meiner Meinung nicht allein.
    Ich meine: versuchen kann man es ja und das ist auch legitim!
    Aber dann nach 2 Tagen zu erwarten, dass alle aus ihren Löchern kommen und nur darauf gewartet haben, einem armen Schüler (oder Studi ;) ihre TiBooks zu verscherbeln, ist eigentlich ja schon etwas dreist.
    ;-)

Gruß,
    Sebastian

9. much75

much75 New Member

jep, er kann mein ibook kaufen ;)