PowerBook G4 Titanium ab 400 MHz gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Hardware" wurde erstellt von homey, 29. Oktober 2002.

1. homey

homey New Member

Hallo alle zusammen!!!

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen PowerBook G4 Titanium. Ich bin momentan noch Schüler und benötige es für die anstehenden Abi-Arbeiten. Welche Ausstattung ist egal, Hauptsache es ist das G4 Titanium und es ist günstig (bin eben noch Schüler). Super wäre auch ein Gerät in gutem Zustand.

Vielen Dank erst einmal fürs Lesen!

Ich freue mich auf eure Zuschriften.

Grüße
    Torben

2. homey

homey New Member

Niemand hat ein PowerBook für mich?!?!?

3. homey

homey New Member

Ich hatte mir so gedacht bis ¬ 1500.- zu zahlen!

Gruß

P.S.: Jetzt aber!!!

4. SHeise

SHeise New Member

n Ti? *g* wer's dafür verkauft ist selbst schuld.

5. homey

homey New Member

Nette Antwort!

6. SHeise

SHeise New Member

wahre Antwort.

Glaubs mir. Bin Student und hab auch kein Geld.
    Man muss eben Investieren, wenn man etwas haben will - je nachdem wieviel man investiert, hat man dann hinterher mehr oder weniger Luxus. (Sprich: Laptop oder nicht Laptop, G4 oder nicht G4, Mac oder nicht Mac)

Sebastian

7. much75

much75 New Member

bin auch student, und habe gerade 2000euro fuer ein ti500 bezahlt. is halt so falls du interesse an einem ibook hast-> mail.
    ti kostet geld ;)

8. SHeise

SHeise New Member

danke. jedenfalls bin ich mit meiner Meinung nicht allein.
    Ich meine: versuchen kann man es ja und das ist auch legitim!
    Aber dann nach 2 Tagen zu erwarten, dass alle aus ihren Löchern kommen und nur darauf gewartet haben, einem armen Schüler (oder Studi ;) ihre TiBooks zu verscherbeln, ist eigentlich ja schon etwas dreist.
    ;-)

Gruß,
    Sebastian

9. much75

much75 New Member

jep, er kann mein ibook kaufen ;)

diese dinger sind (fuer studenten) wirklich scheiss teuer, ich habe bis jetzt keine gute, preiswerte moeglichkeit gefunden, dass studenten billiger an macs kommen. schade, apple bleibt da auf seinem hohen ross sitzen, dabei wuerden die studenten sicher spaeter dann auch macs kaufen und auch dafuer votieren (siehe sparbuch der banken, das man bei geburt geschenkt bekommt, wer loest schon ein sparbuch auf)

gruss nach muenchen?
    andreas

10. SHeise

SHeise New Member

wieviel würdst denn für's iBook haben wollen?

München? Meinst mich? nee. Guck in mein Profil: Fulda bzw. Osnabrück. ;)

Gruß nach Stuttgart :)
    Sebastian

11. neo-x

neo-x New Member

[gelöscht]

12. homey

homey New Member

Hi,

vielen Dank für das Angebot! Wenn ich soviel Geld hätte würde ich mir aber ganz bestimmt das 867er PowerBook mit Combo, Radeon 9000, DVI und 1280x854 kaufen, für 2699.-!!!!!

13. morty

morty New Member

www.bense.net

die machen Studentenpreise und geben mit Studentenausweis auch Extrapreise, die unterhalb der Kampfpreise der Versender liegen.
    Wenn Du mal etwas mehr herumhorchen und suchen würdest, dann würdest Du auch noch wesentlich mehr Händler ausfindig machen !

gruß morty , auch Studie

14. morty

morty New Member

siehe oben, wegen günstiger kaufen ...

15. seidlpartner

seidlpartner New Member

Ist im Gegensatz zum Standard mit einer größeren 40 GB IBM Festplatte und mehr Arbeitsspeicher (1 x 512MB RAM) bestückt, kann somit bei Bedarf auf 1 GB (2 x 512 RAM) erweitert werden. Der Haken dabei: ich habe es momentan in eine Auktion gestellt, allerdings für mindestens 1.899 EURO, und so wie's aussieht wird mir die keiner dafür geben, obwohl es mit meiner Zusatzausstattung das Geld sicherlich wert wäre.

Lange Rede, kurzer Sinn. Wenn das Powerbook bis Freitag mittag nicht verkauft sein sollte, dann werde ich es für EUR 1.700 zum Verkauf anbieten, wahrscheinlich wieder bei E-bay. Wenn Du Lust hast, Dich darüber zu informieren, nachfolgend die Spezifikationen:

20 Monate alt, NP 6.500 DM, TOP-Zustand, kaum gebraucht, mit großem 15,2" Display, schickem Netzteil, DVD/CD-ROM, ATI RAGE Mobility M3, 10/100BASE-T Ethernet, Infarot-Port, internes 56k Modem, 2 x USB-Port, 1 x FireWire Port, VGA Port, Video Out, Originalverpackung u. Dokumentation, MAC OS 9 + OS X.

16. seidlpartner

seidlpartner New Member

Ist im Gegensatz zum Standard mit einer größeren 40 GB IBM Festplatte und mehr Arbeitsspeicher (1 x 512MB RAM) bestückt, kann somit bei Bedarf auf 1 GB (2 x 512 RAM) erweitert werden. Der Haken dabei: ich habe es momentan in eine Auktion gestellt, allerdings für mindestens 1.899 EURO, und so wie's aussieht wird mir die keiner dafür geben, obwohl es mit meiner Zusatzausstattung das Geld sicherlich wert wäre.

Lange Rede, kurzer Sinn. Wenn das Powerbook bis Freitag mittag nicht verkauft sein sollte, dann werde ich es für EUR 1.700 zum Verkauf anbieten, wahrscheinlich wieder bei E-bay. Wenn Du Lust hast, Dich darüber zu informieren, nachfolgend die Spezifikationen:

20 Monate alt, NP 6.500 DM, TOP-Zustand, kaum gebraucht, mit großem 15,2" Display, schickem Netzteil, DVD/CD-ROM, ATI RAGE Mobility M3, 10/100BASE-T Ethernet, Infarot-Port, internes 56k Modem, 2 x USB-Port, 1 x FireWire Port, VGA Port, Video Out, Originalverpackung u. Dokumentation, MAC OS 9 + OS X.

17. seidlpartner

seidlpartner New Member

18. powerbook

powerbook New Member

ibook 500 dual usb, 128 mb ram, 30! GB HD, neuer AKKU, bookEndz-docking-station

interesse?

19. muemi-korb

muemi-korb New Member

Powerbook G4 Titanium, 400 MHZ, 512 MB RAM 20GB HD, int. V.90 Modem, PC-Card Slot, Ethernet, Firewire, DVD, 2 USB, Infrarot, Airport-kompatibel, Widesrceen 15,2" TFT Display 1152x768 Pixel (kein Pixelfehler), MacOS 9.2/X, 10.2.1 installiert muss gelöscht werden, Externer Firwire Brenner 8/4/24, schwarze Tasche, USB Mac Tastatur, Netzteil, OVP,TOP-Zustand

ein paar Programme die der Käufer löschen muss...

für Student 1850 Euro

Diese Seite empfehlen