PowerBook G4 Titanium Tastatur - woher???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von critical_man, 20. November 2005.

  1. critical_man

    critical_man New Member

    Hallo!

    Die Tastatur an meinem PowerBook G4 Titanium 1 GHz hat die Shift-Taste verloren, die Clips unten sind abgebrochen..

    Woher bekommt man eine neue Tastatur für das Teil?? Kennt jemand einen Händler?

    Danke und Gruß

    D.
     
  2. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Bei eBay dürftest du auch was finden... ;)
     
  3. critical_man

    critical_man New Member

    Leider nicht was ich suche.. Da ist nur eine für das 400/500 MHz Modell drin..
     
  4. Ibn Miad

    Ibn Miad New Member

    Hast du schon mal in einer Apple-Werkstatt nachgefragt? Ansonsten fällt mir nur noch dieser hier ein:
    http://www.pbfixit.com
     
  5. critical_man

    critical_man New Member

    Werkstatt? Da fällt mir spontan nur Gravis oder sowas ein..
    So ein Mist, muss das Scheiss-Teil gerade heute kaputt gehen..
     
  6. Ibn Miad

    Ibn Miad New Member

    Ja, zum Beispiel. Irgendein authorisierter Apple-Händler eben. Zumindest in größeren Städten gibts mehrere davon. In der Regel werden die aber Ersatzteile auch bestellen müssen. Das dauert ein paar Tage.

    Bis dahin könntest du ja eine "normale" USB-Tastatur anstecken.
     
  7. critical_man

    critical_man New Member

    Ja, das stimmt.. So könnte ich das auch machen..
    Nur hab ich diese wochen noch eine kleine Präsentation - und wenn man da mit so einem halb-zerfetzten Notebook ankommt macht sich das nicht so gut..

    Seis drum.. Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  8. robeson

    robeson Active Member

Diese Seite empfehlen