PowerBook G4 tot?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gigared, 21. Dezember 2005.

  1. gigared

    gigared New Member

    Hai!

    Mein PowerBook G4/400 läßt sich nicht mehr starten..es ist vorhin in den Ruhezustand gegangen aus dem es sich nicht wieder aufwecken ließ, selbst das Tastaturkommando "ctrl+apfel+einschaltknopf" konnten es nicht zum Neustart zwingen..die Ruhezustandsleuchte hat immer weiter pulsiert. Also habe ich die Batterie rausgenommen und das Netzteil abgezogen. Tja, und jetzt geht ÜBERHAUPT NICHTS mehr..kein Einschaltton, Geräusch, irgendwas..Muß ich es jetzt zu Grabe tragen?

    Gruß

    giga
     
  2. morty

    morty New Member

    ist es komplett entladen gewesen ?

    dann lasse das mal erst 20 min aufladen und versucher erst DANN mal anzuschalten

    Freundin hatte PB auch komplett leer, dann an strom angeschlossen und lies sich trotzdem erst nach wartezeit starten

    also keine panik, wird schon werden :nicken:
     

Diese Seite empfehlen