PowerBook G4 über SE V600i ins www mit Vodafone?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bigagsl, 18. Mai 2006.

  1. bigagsl

    bigagsl UMTS nerd

    aloha @ all
    bin neu hier und habe die suche bemüht, aber nichts passendes gefunden. folgendes problem:
    habe ein powerbook g4 mit osx 10.3.9 und will mit einem sony ericsson v600i mit vodafone karte als modem via bluetooth dongle ins internet (GPRS oder UMTS).

    ich bin soweit, dass ich mich mit der 0172-2290000 einwählen kann aber immer nur ein besetztzeichen bekomme.

    als DNS gebe ich die IP 139.7.30.125 ein

    bei modem-einstellungen bin ich mir nicht sicher, was ich wählen soll. das V600i ist nicht gelistet (brauch ich dafür einen treiber? wenn JA, was für einen und woher?)

    für eure hilfe im voraus besten dank! falls der thread im falschen bereich ist (vielleicht doch software?), kann ihn der admin bitte verschieben?

    bigagsl
     

Diese Seite empfehlen