Powerbook G4 und Eizo F980 Röhrenmonitor

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mr_orange, 5. Juni 2007.

  1. mr_orange

    mr_orange New Member

    hallo

    ich habe einen Röhrenmonitor 21" von Eizo bekommen, der eigentlich ein Highendpeodukt seiner Klasse war.
    Nun wollte ich den Monitor an mein Powerbook anschliessen und habe dazu auch den dvi auf vga Konverter benutzt, doch leider ist das Bild ein klein wenig unscharf und ich kann es nicht schärfer bekommen in dem ich die Auflösung oder die Hertzzahl verstelle.
     
  2. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Hat der keinen DVI-Eingang?
     
  3. mr_orange

    mr_orange New Member

    ich hab dort nur einen d sub anschluß und einen bnc anschluß, wobei ich den bildschrim an dem d-sub habe. (13w3)
     

Diese Seite empfehlen