Powerbook G4 und USB-Stick?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Selina, 24. November 2002.

  1. Selina

    Selina New Member

    Hallo, ich habe seit einiger Zeit einen USB-Stick (128MB von Leading Driver), der mir leider an meinem Powerbook nur Probleme bereitet (OS 9.2.2) Stecke ich den Stick dran, und schalte das PB an, bleibt er beim starten hängen, oder er zeigt den stick auf dem schreibtisch nicht an. schalte ich das pb in den ruhezustand, wacht er nicht mehr auf. stecke ich den stick während des normalen betriebes an, bleibt der finder hängen. beende ich ihn, findet er den memorystick und ich kann ohne probleme, bis zum entfernen mit arbeiten. gibt es vielleicht eine möglichkeit das problem zu lösen? der hersteller meint, es solle ohne probleme (plug-and play) unter windows und os laufen....

    Über eine antwort wäre ich sehr glücklich.

    PS: Mein HP-Drucker (USB) wird auch nur gefunden, wenn ich ihn vor dem Anschalten anstecke und anschalte. Während des Betriebes, oder im Ruhezustand wird er unter "Auswahl" nicht angezeigt... Ist das bei USB normal?
     

Diese Seite empfehlen