PowerBook G4 wacht nicht mehr auf

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Peter Schäfer, 2. Oktober 2006.

  1. Peter Schäfer

    Peter Schäfer New Member

    Mein PowerBook G4 15" (knapp ein Jahr alt) wacht manchmal - nicht immer - nicht wieder auf, wenn es in den Ruhezustand gegangen ist. Das geschieht sowohl, wenn es aufgeklappt ist, öfter aber, wenn man den Deckel schließt.
    Man kann es dann nicht mehr mit der Leertaste aufwecken, sondern nur noch mit längerem Drücken der Starttaste, so dass ein Neustart erzwungen wird.
    Kann jemand helfen?
    Vielen Dank.
    Peter Schäfer
     
  2. st.pinkernell

    st.pinkernell New Member

    Hallo,
    bei meinem G4 titanium 1 GHz habe ich dasselbe problem.. gibt bei Dir mitlerweile eine lösung?
    gruß
    stefan
     
  3. rosso@rosso

    rosso@rosso New Member

    Ich hatte seit irgend einem Systemupdate unter Tiger mit meinem vier Jahre alten PB800 das gleiche Theater. Seit ich die Kiste vor einem Monat komplett neu aufgesetzt habe, tauchte das leidige Thema nicht mehr auf. Zufall oder der "Update direkt auf die letzte Version als Combo"?
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen