Powerbook G5 ab Mai im Handel !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mac-pc, 1. April 2004.

  1. mac-pc

    mac-pc New Member

    Früher als erwartet hat Apple gestern Abend die neue PowerBook G5 Serie vorgestellt. Die Modelle werden mit einer energiesparenden Version des IBM Power PC970 Prozessors laufen und mit 1.6 bzw. 1.8 GHz in Serie gehen.

    Das äußere Design der Rechner wurde nicht verändert.

    Besonderheit der G5 PowerBooks sind die neuen Graphikkarten mit 128MB VRAM (Mobility Radeon 9700). Die Rechner sollen Ende Mai in den Handel kommen.


    GEIL!
     
  2. cblasi

    cblasi New Member

    Hi,

    ja,ja April April ....


    ;-)

    Christiano
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Schade eigentlich, würde mir ganz gut passen, wir warten auf den Kauf eines zweiten Laptops momentan. Schließlich braucht das kleine Backlit meiner Frau noch einen Spielgefährten.
     
  4. mac-pc

    mac-pc New Member

    Jop, wird sicher Edel das Teil.

    Ich hoffe das ich genug Geld auf meinem Konto hab :eek:… hehe, nene, wird mir wohl nur den PowerBook G5 15" zulegen :D
     
  5. Volcom

    Volcom New Member

    hast du das irgendwo gelesen???:confused:

    gruss
     
  6. Macowski

    Macowski New Member

    Ich arbeite sogar soeben an solchem Gerät. Ist aber nur ein Vorserien-Test-Exemplar.
     

Diese Seite empfehlen