Powerbook gegen ibook - ABER HALLO???? Unterschiede sin fast weg....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 22. Oktober 2003.

  1. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Jezt kauf ich mir ein Powerbook weiol ich den G4 als profigerät einstufe und nu kommen iBook mit g4 - kosten die hälfte - komisch...

    naja dafür hab ich alu, bluetooth usw.


    trotzdem: Apple baut den G5 schnellstmöglich in ein Book!

    Sonst geht das geheule los.....Die preise sind beim Powerbook nun wirklcih nicht mehr gerechtfertigt.....
     
  2. Borbarad

    Borbarad New Member

    Nö, nur noch Alu und viel Geld verpulvert.......

    Bluetooth gibts Build to Order....

    *yeah*

    B
     
  3. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    naja - trotzdem tipp ich mal das e sschnelelr ist...

    Außerdem - 17 er TFT !!!

    gruß
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    kann man auch andersrum sehen:
    doppelt großer L2Cache, mehr RAM möglich, Superdrive optional, Zweitmonitor möglich...

    :eek:
     
  5. Usires

    Usires New Member

    PBs haben mit dem G4 512 KB Level2-Cache, die iBooks haben nur 256 KB - das dürfte sich in der Leistung ziemlich bemerkbar machen.

    Außerdem: Du Wurm. :rolleyes:
     
  6. Usires

    Usires New Member

    Macci, das war mein Spruch.

    Notieren: Macci in diesem Jahr kein Spontan-Weihnachtsgeschenk mit Usires-Autogramm schicken. :cool:
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    ;( ;( ;( ;( ;( ;(
     
  8. Borbarad

    Borbarad New Member


    Ach komm, du willst dich doch wohl nicht mit dem Borbarad anlegen :D

    "Last des Alters Beuge dich" schon mal vorbeiten:cool:

    B
     
  9. Borbarad

    Borbarad New Member

    Jo, aber ich debnke die wenigsten merken das mit den 256 vs 512 KB und ein Superdrive ist nicht unbeingt von nöten. Das macht man dann lieber aufm Powermac mit einem 8X DVD-R. Aufm iBook kann man dann aber schon mal mit iDVD alles soweit vorbereiten.

    Einzig der Zeitmonitor ist wirklich ein grosser Vorteil.

    B
     
  10. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    aber dass das beim ibook ja auch geht, wissen wir ja :wink: zum Glück.
     
  11. Usires

    Usires New Member

    Notfalls organisiere ich eine Macwelt-Heft-Lawine, die deinen Briefkasten erledigt. Wir kriegen dich noch. :cool:
     
  12. Usires

    Usires New Member

    Ja, wenn du nach dem Auspacken und Patch draufspielen noch mal zwei Wochen auf das Ende der Reparatur warten willst... :D
     
  13. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Soll ich ein paar Schlachtenbummler organisieren?
     
  14. Borbarad

    Borbarad New Member

    Na dann versuchs doch:

    Tim Afken
    Siegwohrstr.10
    26689 Apen

    Ich warte :D

    B
     
  15. Macci

    Macci ausgewandert.

    jetzt hatter ein Abo am Hals...

    :D
     
  16. Borbarad

    Borbarad New Member

    Ok und ich ruf die Russenamfia an :D

    B
     
  17. Borbarad

    Borbarad New Member

    Ohne Unterschrift rechtswiedrig :tongue:

    b
     
  18. Macci

    Macci ausgewandert.

    da ist Usires großzügig, und läßt das "B" gelten...sozusagen als digitale Signatur...
    :D
     
  19. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Borbarad, wir wissen, wo dein Briefkasten steht. Den Rest kriegen wir schon...
     
  20. Usires

    Usires New Member

    Wo mein Wille ist, ist auch ein Weg. Du Wurm. :cool:

    (Sorry, morgen ist dieser Gag wieder aus meinem Hirn verschwunden, aber heute hat er sich da festgesetzt. Der Wurm.)
     

Diese Seite empfehlen