Powerbook gegen Imac

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von the_saint73, 22. August 2004.

  1. the_saint73

    the_saint73 New Member

    Hallo ,da es ja keine verkaufs anzeige ist dachte ich mir das ich es auch hier rein schreiben kann!
    Also bitte ich um nachsicht für mein verhalten falls es falsch sein sollte!

    Wer Tauscht seinen iMac TFT ab 800Mhz /1Ghz gegen mein Powerbook G4 400 mit 1024 Arbeitsspeicher und 40 Gig Toshiba HD! Und DVD slot in !Dazu gibt es noch eine G5 tastatur und eine Firewire karte!
    Leider hat es 1 fehlpixel der aber nicht auffällt es sein denn man weiß wo er ist ,ist recht dich am rand!
    Zum iMac, ich würde auch mit Wertausgleich tauschen!
    Also alles anbieten!
    In der nähe von HH würde ich auch selber vorbei kommen und ihn holen!
     

Diese Seite empfehlen