Powerbook geht auf Standby bei laufender DVD

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mac_Nate, 5. April 2008.

  1. Mac_Nate

    Mac_Nate New Member

    Mein Powerbook G4, 1,5 Ghz, 15-Zoll leistet mir seit knapp 3 Jahren gute Dienste. Neuerdings aber schaltet das Display beim Abspielen von DVDs gelegentlich in den Ruhezustand. An den Energieeinstellungen wurde nichts geändert und am Akku liegt es wohl auch nicht, da ich die DVDs im Netzbetrieb sehe.
    An sich noch kein großes Problem, wenn ich auf ESC drücke, erscheint wieder ein Bild und es läuft weiter. Aber ich habe nur noch drei Wochen Garantie (bei Gravis).
    Kennt jemand dieses Problem? Wenn ja: Kündigt sich damit ein ernsthaftes Hardware-Problem an?

    Vielen Dank im voraus für Eure Antworten!

    Jan
     

Diese Seite empfehlen