PowerBook + iDVD?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von christiansmac, 24. Januar 2004.

1. christiansmac

christiansmac New Member

hallo! vorgestern war es soweit und ich habe mein powerbook mit superdrive bekommen! leider habe ich vergebens nach iDVD gesucht! kann mir einer sagen, ob das vielleicht bei panther nicht mehr im lieferumfang ist? was soll ich machen? wo bekomme ich das her?
    zwar bin ich berechtigt ilife04 verbilligt zu kaufen, allerdings verlangt der applestore (bei denen ich auch das powerbook gekauft habe) zu den 19,95 verpackungskosten auch noch 10 € versandkosten. ich zahle doch keine versandkosten auf versandkosten!!!
    was soll ich tun???

2. adrianlanglauf

adrianlanglauf New Member

Grüß dich,

versuch's mal mit dem Link
    http://forum.macwelt.de/forum/showt...04&perpage=15&highlight=pacifist&pagenumber=2
    bzw. mit dem Stichwort "Pacifist" in der Suchfunktion. Mit diesem Programm von versiontracker.com sollte es gelingen, IDVD alleine aus der Panther-CD bzw. -DVD rauszubekommen (ich habe es zumindest bei meinem Vorgerät so gemacht, weiß aber leider nicht mehr, ob das Jaguar oder Panther war...).

Viel Erfolg und Gruß,
    adrianlanglauf

3. Eduard

Eduard New Member

Es muß dabei sein, mit Pacifist müßte es gehen, funktioniert auch unter Panther.
    Notfalls noch mal melden, evtl. kann man es kopieren.

4. christiansmac

christiansmac New Member

hallo! vorgestern war es soweit und ich habe mein powerbook mit superdrive bekommen! leider habe ich vergebens nach iDVD gesucht! kann mir einer sagen, ob das vielleicht bei panther nicht mehr im lieferumfang ist? was soll ich machen? wo bekomme ich das her?
    zwar bin ich berechtigt ilife04 verbilligt zu kaufen, allerdings verlangt der applestore (bei denen ich auch das powerbook gekauft habe) zu den 19,95 verpackungskosten auch noch 10 € versandkosten. ich zahle doch keine versandkosten auf versandkosten!!!
    was soll ich tun???

5. adrianlanglauf

adrianlanglauf New Member

Grüß dich,

versuch's mal mit dem Link
    http://forum.macwelt.de/forum/showt...04&perpage=15&highlight=pacifist&pagenumber=2
    bzw. mit dem Stichwort "Pacifist" in der Suchfunktion. Mit diesem Programm von versiontracker.com sollte es gelingen, IDVD alleine aus der Panther-CD bzw. -DVD rauszubekommen (ich habe es zumindest bei meinem Vorgerät so gemacht, weiß aber leider nicht mehr, ob das Jaguar oder Panther war...).

Viel Erfolg und Gruß,
    adrianlanglauf

6. Eduard

Eduard New Member

Es muß dabei sein, mit Pacifist müßte es gehen, funktioniert auch unter Panther.
    Notfalls noch mal melden, evtl. kann man es kopieren.

7. christiansmac

christiansmac New Member

also ich habe nun nochmals alles mit pacifist durchsucht: nichts! alles andere habe ich gefunden: iTunes, iCal, iSync, usw. nur iDVD bleibt verschwunden...
    mit dem tinkertool habe ich mir versteckte dateien anzeigen lassen und? wieder nur iTunes und co. kein iDVD!
    also, ich habe eine Panther DVD dabeigehabt.
    und nun?

Diese Seite empfehlen