1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Powerbook in Ruhezustand hochbooten schädlich?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von slownick, 18. Januar 2005.

  1. slownick

    slownick New Member

    Hi leute ich frage mich ob das booten in den Ruhezustand auf dauer, also falls es mal öfters vorkommen sollte irgendwie ungesund für die pladde und das system sein könnte.
    Also ihr wisst ja, dass man den mac durch diverse Einstellungen selbstständig starten lassen kann, hat man aber nunh, das man es evrgessen hat, das dies so eingestellt ist, die Klappe geschlossen (weil man unterwegs is oder sonst was), startet er ja nicht sauber, sondern in den Ruhezustand.
     

Diese Seite empfehlen