Powerbook kocht nach Udate auf 10.4.8

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jwrubel, 6. Oktober 2006.

  1. jwrubel

    jwrubel New Member

    Hallo
    Nachdem ich mein PowerBook (G4) auf 10.4.8 auktualisiert habe stellt nun die Harddisk nie mehr ab, läuft ununterbrochen. Resulat innert kürze ist das Ding extrem heiss und der Ventilator läuft ab dann auf hochbetrieb. Hat jemand anders das gleiche Problem? Ansonsten wurde an der Konfiguration nichts geändert. War bis jetzt mit dem Teil sehr zufrieden seid ich es im Dez. 05 gekauft habe.

    Gruss jwrubel
     
  2. mischi

    mischi New Member

    mein PB (Frühjahr 2005) hat selbige Symptome und das M-Meter zeigt bei Nutzung von Mail und zwei offenen Firefox-Fenstern 100% Prozessor-Auslastung - vielleicht liegt es ja am Video in einem Browser-Fenster: Moers: der gröööste Feldherr aller Zeiten im Booonker - http://video.google.com/videoplay?docid=-4655323211378605528
     

Diese Seite empfehlen