PowerBook kommt einfach nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mhe, 9. Oktober 2003.

1. mhe

mhe New Member

Hat jemand ne Ahnung warum die neuen PowerBooks in der Lieferung so lange brauchen?
    Ist das was dran, daß auf den neuen gleich Mac OS X 10.3 laufen soll?

2. Macci

Macci ausgewandert.

Sei froh, dass es noch nicht da ist, denn damit hast du Panther quasi schon dabei (wenns auch noch nicht drauf installiert ist, so kriegst du es für 29€ statt 149)

3. QNX

QNX New Member

Stimmt so ist es!

meins ist auch noch nicht da!!!

;( QNX

4. tanzblume

tanzblume New Member

Ich höre jetzt gleich die vielen Rufe: Bei mir auch! Und ich erst. Ach ich warte schon eine Ewigkeit. Aber ehrlich gesagt, ich glaub ich hab mich damit abgefunden, daß es wohl November wird. Erinnert mich sehr an die iPod-Arie der 3. Generation.

Also wenn es da ist, freu ich mich, wenn es früher wird, freu ich mich noch mehr.

5. QNX

QNX New Member

soooo lange???

Bis November???

6. morty

morty New Member

... ist nur noch die Frage nach dem Jahr, den Monat hätten wir jetzt schon einmal festgelegt *gg*

7. QNX

QNX New Member

2004!?

:wink: :eek:

QNX

8. tanzblume

tanzblume New Member

Wenn schon 2004, dann natürlich nur mit einen G6 Prozessor und Mac OS X Tiger drauf, das erste 128 Bit Betriebssystem. :crazy:

9. mhe

mhe New Member

Hat jemand ne Ahnung warum die neuen PowerBooks in der Lieferung so lange brauchen?
    Ist das was dran, daß auf den neuen gleich Mac OS X 10.3 laufen soll?

10. Macci

Macci ausgewandert.

Sei froh, dass es noch nicht da ist, denn damit hast du Panther quasi schon dabei (wenns auch noch nicht drauf installiert ist, so kriegst du es für 29€ statt 149)

11. QNX

QNX New Member

Stimmt so ist es!

meins ist auch noch nicht da!!!

;( QNX

12. tanzblume

tanzblume New Member

Ich höre jetzt gleich die vielen Rufe: Bei mir auch! Und ich erst. Ach ich warte schon eine Ewigkeit. Aber ehrlich gesagt, ich glaub ich hab mich damit abgefunden, daß es wohl November wird. Erinnert mich sehr an die iPod-Arie der 3. Generation.

Also wenn es da ist, freu ich mich, wenn es früher wird, freu ich mich noch mehr.

13. QNX

QNX New Member

soooo lange???

Bis November???

14. morty

morty New Member

... ist nur noch die Frage nach dem Jahr, den Monat hätten wir jetzt schon einmal festgelegt *gg*

15. QNX

QNX New Member

2004!?

:wink: :eek:

QNX

16. tanzblume

tanzblume New Member

Wenn schon 2004, dann natürlich nur mit einen G6 Prozessor und Mac OS X Tiger drauf, das erste 128 Bit Betriebssystem. :crazy:

Diese Seite empfehlen