Powerbook - Lieferumfang

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frox, 23. März 2005.

  1. frox

    frox New Member

    Hallo,
    ich habe mir heute ein neues Powerbook gekauft,
    hab es nach hause geschleppt und dann gesehen, dass nur EINE SystemCD im Karton ist.
    Sind da auch die iLive-Programme drauf, oder sind die auf einer extra CD.
    Ich will das Gerät über Ostern in Betieb nehmen.
    Gruß frox
     
  2. ihans

    ihans New Member

    Hmmm, bei mir waren 2dvds dabei, brauchte aber nur eine. habe aber auch das vorgängermodell
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Es sollten zwei DVD dabeisein (habe allerdings auch das Vorgängermodell)
    Wahrscheinlich iLife04 mit drauf, Version 05 muss nachbestellt werden (20€)
     
  4. donald105

    donald105 New Member

    melde: iLife kompletto drauf; version letzte.

    (Ich hab auch blöd geguckt, als keine cd dabei war.)
     
  5. frox

    frox New Member

    Danke für die Antworten,

    die letzte Antwort hat mich jetzt beruhigt.

    Ich habe noch mal nachgeschaut, in der Tat stecken 2 DVDs in der Hülle.
    Ich könnte natürlich einfach reingucken, aber hier arbeite ich noch mit OS 9 und das neue Powerbook ist noch nicht zum Leben erweckt.
    Wenn ich damit jetzt anfangen würde, müßte ich mir morgen bei der Arbeit eine gute Ausrede einfallen lassen. Nicht dass das Installieren so lange dauert, aber wenn ich zum ersten mal vor einem neuen Rechner sitze... na ihr wisst schon... also erst Ostern.
    Gruß frox
     
  6. donald105

    donald105 New Member

    Wie hält das ein normaler mensch aus? :confused:

    viel spaß! :)
     
  7. petervogel

    petervogel Active Member

    genau das habe ich mich auch gefragt?¿? ich könnte es nicht!
     
  8. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Wenn Du noch völlig ohne OS X-Erfahrungen bist, hast Du ja noch einiges zu entdecken und zu lernen! Viel Spaß dabei! :klimper:
     
  9. turik

    turik New Member

    Ich freu mich auch für Dich.
    Habe das vor knapp zwei Wochen getan, und aber auch gleich 'ne kabellose Maus dazu genommen.

    Kuhl, während der Keynote herumzuspazieren und die Folien mit einem Knips aus der Hosentasche zu wechseln...
    Hehe.

    Das Phebee ersetzt einen ziemlich frischen iMac G5, der jetzt an Ostern einen älteren, ziemlich bekannten Amateurfilmer switcht. Der freut sich auch schon tierisch darauf.
     

Diese Seite empfehlen