Powerbook Lombard

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schwarzer, 14. März 2003.

  1. schwarzer

    schwarzer New Member

    Hi, was kann man für ein Powerbook Lombard verlangen? Hier die Daten: 333 Mhz, 320 MB, 14,1 TFT, 40 GB, CD, zusätzliches VST Zip-Laufwerk mit 100 MB. Das ist Gerät ist tip top, ausschließlich stationär benutzt worden. Originalverpackung ist vorhanden. Das Gerät soll demnächst eventuell verkauft werden, habe aber noch keine konkrete Preisvorstellung.
     
  2. buergi

    buergi New Member

    Läuft OS X darauf ?! Gruss Werner
     
  3. schwarzer

    schwarzer New Member

    Ja, reibungslos, und erstaunlicherweise gar nicht so langsam....war ich selbst überrascht.
     
  4. netmikesch

    netmikesch New Member

    die etwas jüngeren pismos gehen für 800 euro und mehr bei ebay übern tisch -
    das lombard ohne firewire und geringerer leistung sollte ca.600 euro wert sein.

    dies ist zumindest meine einschätzung -
    sollte jemand einen höheren betrag zur verfügung haben, würde sich wahrscheinlich ein gebrauchtes ibook oder eben das pismo anbieten.

    viel erfolg, net.
     
  5. Safarihh

    Safarihh New Member

    Ich habe meins in der selben Konfiguration, nur mit schlechtem Akku (1 Stunde laufzeit) und nur 12 GB Festplatte für 550 Euro verkauft bekommen. Und bei mir lief Mac OS X 10.2 auch erstaunlich gut. ;-)
     

Diese Seite empfehlen