Powerbook "M" Taste

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von createch2, 9. März 2005.

  1. createch2

    createch2 New Member

    Sieht bei euch eigentlich am Powerbook Alu die M Tastenbeschriftung, also der Buchstabe M auch völlig daneben aus???

    Meins sieht aus wie ein W das aufm Kopf steht. Kann doch nicht der Ernst sein, oder?? Ist aber keine W Taste, weil ja die null vom Nummernblock mit abgebildet ist.

    Normal müssten doch die "Flanken" des M auch senkrecht stehen wie beim N daneben.

    Ist bestimmt ein Easteregg!!!
     
  2. createch2

    createch2 New Member

    Wie jetzt? Bin ich der einzige mit dem Typographisch verkorksten M auf der Tastatur???
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Muss ich heute abend mal schauen...aber hier am G4 mit Pro-Tastatur ist das M okay...
     
  4. Dutchdavid

    Dutchdavid New Member

    Ja, bei mir ist das "M" auch so unschön... Welche Schrift ist das eigentlich?
    Wirklich stören tut es aber nicht.
    Gruss,
    Dutchdavid
     
  5. Little.Dave

    Little.Dave New Member

  6. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    wow, Apples PowerBook hat sogar eine ´M´ Taste?
    Wahnsinn, dass die daran gedacht haben!

    *rofl*

    Irgendwas gibt es immer zu kritisieren. ^^


    P.S.: Finde das M schon Ok.
     
  7. mamue

    mamue New Member

    nö.:party:
     
  8. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ...solche probleme möchte ich haben... :rolleyes:
    :D
     
  9. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Meins ist auch völlig daneben. Irgendwie steht da unten noch ein kleiner Kringel mit drauf. Möchte mal wissen, was Apple sich dabei gedacht hat!!11!11eins!1elf!

    ;)
     
  10. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ...der kringel soll deine 0 vom ziffernblock sein...
    mal so als guter tip ;)
     
  11. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Shit, und ich dachte das mit der Flut in Asien war schlimm. Hast echt mein Beileid.

    Tsts, was für Probleme Leute haben. Is echt der Hammer...
     

Diese Seite empfehlen