powerbook mag kein sofa?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von donald105, 7. März 2005.

  1. donald105

    donald105 New Member

    Wollte ich doch gleichzeitig monster ag gucken und bissel arbeiten. Sacht das pb:
    Nöö, den treiber für das wacom tablett kann ich jetzt nicht finden. Bitte mal nachschaun, ob alles am platz.
    donald guckt nach, jau, alles am platz, tablett will aber trotzdem nicht.
    Zurück an den tisch, treiber (gestern neu installiert) erneut installiert, alles ok.

    Nun bin ich fertig mit dem job, will das zeuch stuffen für die mail - sacht pb:
    stuffit wurde beendet. aha.
    Gestern gings noch (das stuffit).

    So. Jetzt hab ich einen weckruf um halb acht gewonnen.
    Was zum teufel kann das sein?

    herzlichen dank für jeden hinweis.
    der donald.
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Da gibt es 1001 Möglichkeiten...

    Wenn ein simpler Neustart das "Verschlucken" des PB nicht beseitigt, dann solltest du mal einen Safe Boot durchführen, weil da nur Apple-eigene Systemerweiterungen geladen werden und gleichzeitig die Festplatte überprüft und ggf. repariert wird.

    Mehr dazu findest du hier:
    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=89272
     
  3. donald105

    donald105 New Member

    Das hab ich mir gedacht und befürchtet.
    Aber nu kun i nimmer - wecker um halb acht unvermeidbar -stop- versuche sicheren stiefel morgen abend -stop- 1001 nacht voller möglichkeiten vorrangig - stop-


    danke macixus! nitynite!
     

Diese Seite empfehlen