PowerBook-Monitor im schwarz/weiss Modus

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nicosp, 4. Mai 2007.

  1. nicosp

    nicosp New Member

    Hallo

    Durch eine unglückliche und leider nicht mehr nachvollziehbare Tastenkombination zeigt mein PowerBook-Monitor nun alles nur noch schwarz/weiss und das zwar negativ (alles was hell war, ist jetzt schwarz; alles was dunkel war weiss). In den Systemeinstellungen hat sich nichts verändert. Dort ist immer noch alles im Farbmodus. Wie wird mein Monitor wieder farbig? Kann mir jemand weiterhelfen?

    Nico
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Aber ja doch. Das ist eine Einstellung aus "Bedienungshilfen" (bin grad nicht am Mac, aber so heisst glaube ich das Kontrollfeld, mit dem sich der Umgang mit dem Rechner für Menschen mit Behinderungen erleichtern lässt) und sollte dort wieder abgestellt werden können.

    Grüße, Maximilian
     

Diese Seite empfehlen