Powerbook-Monitorkalibrierung????

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von salzborn, 5. Januar 2003.

  1. salzborn

    salzborn New Member

    hallo. habe eine frage, hab das jetzt schon einige male probiert, aber ich frag mich warum das nicht klappt. also ich möchte einfach mal meinen monitor kalibrieren. dafür gehe ich in die systemeinstellungen > monitore > farben und klicke auf kalibrieren. woraufhin sich der kalibrierungs-assistent öffnet.

    beim ersten punkt, der einführung, wähle ich zusätzlich den Experten-Modus an, der weitere einstellungsoptionen freischalten sollte.

    trotzdem kann ich dann nur die Gamma-Korrektur und die Farbtemperatur beeinflussen. und auf die monitoreinstellungen, das monitor-gamma und die farbeigenschaften habe ich aber, obwohl der expertenmodus eingeschaltet ist, keinen einfluss.

    warum?? kann mir da jemand helfen???
    danke.

    salzborn
     

Diese Seite empfehlen