1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

powerbook ohne ton!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von blue_sky, 14. Februar 2005.

  1. blue_sky

    blue_sky New Member

    hallo!
    mein powerbook ist seit letzter wocher von der reperatur zurück, die festplatte war hopps gegangen. am wochenende habe ich alles aufgespielt, lief auch wunderbar. bis mir auffiel das kein ton da war. ich habe die lautstärkehoch gestellt itunes angemacht und ... der titel lief aber ohne ton.
    kann es sein das die techniker scheiß gebaut haben und die internen boxen ausgebaut haben o.ä.
    mit externen boxen über den kopfhörer eingang gehts auch nicht!!!

    :confused:

    mfg
    sarah
     
  2. RPep

    RPep New Member

    Ich denke die haben Mist gebaut, eindeutig!

    Viele Grüße
    Ralf
     

Diese Seite empfehlen