1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Powerbook Pismo 400

Dieses Thema im Forum "Biete Hardware" wurde erstellt von MCB, 29. März 2003.

  1. MCB

    MCB New Member

    [gelöscht]
     
  2. pollox

    pollox New Member

    wo wohnst du denn?
    welche software ist dabei?
    ich wohne in berlin.
    gruß
    stefan
     
  3. x-man

    x-man New Member

    Hallo Stefan,

    ich wohne auch in Berlin und habe ebenfalls ein PB G3/400 Pismo 128/6/DVD anzubieten. Keine Pixelfehler, alles in Ordnung. Betriebssystem, Restore CD's sind dabei.
    750 Euro

    Interesse?
     
  4. UObkatgmxde

    UObkatgmxde New Member

    Hi x-man
    hab Interesse an dem Pismo, meld Dich mal per e-Mail

    Gruß UL
     
  5. x-man

    x-man New Member

    Hallo Stefan,

    ich wohne auch in Berlin und habe ebenfalls ein PB G3/400 Pismo 128/6/DVD anzubieten. Keine Pixelfehler, alles in Ordnung. Betriebssystem, Restore CD's sind dabei.
    750 Euro

    Interesse?
     
  6. UObkatgmxde

    UObkatgmxde New Member

    Hi x-man
    hab Interesse an dem Pismo, meld Dich mal per e-Mail

    Gruß UL
     
  7. macrob

    macrob New Member

    [gelöscht]
     
  8. x-man

    x-man New Member

    Hi,

    die Gummifüße sind glaube ich mittlerweile ab...muss morgen mal gucken...und mal ehrlich...ich möchte das Apple Powerbook sehen, bei dem man keinen Tastaturabdruck (Fett oder sonstwie Schmutz am Bildschirm hat). In der Regel gehen die aber mit Reiniger immer ab. Mehr morgen.

    Gute Nacht
     

Diese Seite empfehlen