Powerbook Pismo - DVD's ruckeln

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von raikit, 6. März 2001.

  1. raikit

    raikit New Member

    hi, habe seit kurzem ein PB Pismo 500 Mhz mit DVD-Laufwerk.
    Leider laufen die DVD's nicht flüssig.... Sie ruckeln und bleiben ab und zu hängen. So ist das Vergnügen nur spärlich. Weiß jemand Rat?
    danke
     
  2. Brendelino

    Brendelino New Member

    Hallo! Hast du vielleicht den virtuellen Speicher aktiviert? Solltest den mal ausschalten. Welche Apple-DVD-Version hast du denn? Die aktuelle ist 2.4.

    Gruß

    dreAm
     
  3. raikit

    raikit New Member

    Ok., danke für deinen Tip. Aber die aktuellste version des Apple DVD Players ist die version 2.2
    Es sei denn, du verrätst mir wo ich diese version herbekomme...., schmunzel
    der raik
     
  4. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Hallo

    Die aktuellste DVD-Player Version ist die Version 2.5 (US). Die verwende ich auf meinem G3/beige, und zwar sogar in einer gepatchten Version (damit sie überhaupt auf meinem Beigen läuft).
    Ich kann Dir den Link im Moment nicht geben, weil ich den im MacGadget-Forum bekommen habe - und dort komme ich gegenwärtig nicht rein. Irgendwie haben die dort Krieg oder sowas, jedenfalls geht's um Rechtsradikalismus. Der Inhaber von MacGadget (Wunner) soll in der Neonazi-Szene bekannt sein.
    Aber ich werde heute abend mal zu Hause schauen, dort habe ich den Link.

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen