PowerBook PMU Resetten??? Brauche hilfe...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von PIZZA, 16. März 2005.

  1. PIZZA

    PIZZA New Member

    Leute Sorry, kann mir jemand erklären wie genau ich den PMU Resette bei einem 15" 1.5 Ghz Gerät ist eine Woche atl. Werde aus der Apple seite nicht schlau mit der Tastenkombi. ctrl+alt+wahltaste+ein/austaste??? Ist doch richtig oder? Gerät macht dann ganz komische geräusche, als wenn der lüfter anspringt für ein paar sekunden. Und die Ruhezustandslampe flackert kurz. Dann kommt ein pfeifgeräusch. Ist das alles so richtig. Bin verunsichert!!! Wenn ich zu lange drücke, bin ich in einem Fenster wo was von Firmware stand, habe ich dann sofort wieder ausgemacht. Komischerweiße habe ich die gleichen dinge, lüftergeräusch, lämpchen flackert, usw, wenn ich nur die ein/aus taste lange drücke. Also wie ist es denn nun richtig. Bitte um Rat
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Suche mal im Forum "how to ...", dort wird es genau beschrieben.
     

Diese Seite empfehlen