Powerbook Preise sind runtergepurzelt -was heißt das?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Flippo, 4. Januar 2005.

  1. Flippo

    Flippo New Member

    Hi Leute!!!

    ich hab gerade gesehen, daß diePoerbook- Preise im Apple-store runtergegangen sind....

    was hat das zu bedeuten?

    Denkt ihr hängt das mit der Macworld nächste Woche zusammen? Ist das ein normaler Vorgang oder könnte der Preisverfall heißen, dass diese Macworld Powerbookmäßig nix passiert?

    Was denkt ihr?/Was für Erfahrungen habt Ihr damit?

    lg, der Flippo
     
  2. Sicherlich wird apple die lager räumen und neue books stehen an.
    mit sicherheit wird ein g4 oder g5 drin sein. :)D ).

    Das orakel hat gebrochen.
     
  3. Flippo

    Flippo New Member

    Also cool bleiben bis zur MacWorld....?

    :klimper:

    der Flippo
     
  4. WoSoft

    WoSoft Debugger

    na ja, gepurzelt ist wohl für die paar % etwas übertrieben.
    Könnte auch eine -- immer noch unzureichende -- Anpassung an dern Dollar/Euro-Kurs sein.
     
  5. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

    Ich wette, daß es ein G5 Powerbook geben wird.
     
  6. Flippo

    Flippo New Member

    Hi Wosoft!

    www.macnews.de schreibt sowas....

    is trotzdem nett, wenn sich dadurch nichts an neuen PB´s am 11. Jänner ändert...

    lg, der Flip
     
  7. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Hi Flippo,
    dann habe ich doch richtig getippt.
    Und wenn ich mir so überlege, wie lange Apple sich mit der Dollar/Euro-Anapssung Zeit gelassen hat, das müssen ja zig Millionen extra Gewinn sein.
    Auch ganz interessant ist dieser Gedanke:
    Wenn Apple die Preise wegen des schwachen Dollars senkt, dann glauben wenigstens diese Amerikaner nicht daran, dass sich der Dollar erholt.
     
  8. Tambo

    Tambo New Member

    Die Amis resp. die aktuelle Regierung will den $ unten behalten, ohne die Stützaktionen der asiatischen Industrieländer wäre der ja unterhalb des Kellers...
     
  9. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ...da halte ich dagegen... :D
     
  10. MIZ

    MIZ New Member

    Der eMac ist auch deutlich billiger geworden. Kostet jetzt 789€ statt 849€.

    Neue eMac Modelle stehen auch an, sind momentan zusammen mit den Powerbooks die "ältesten" Computer bei Apple.
     
  11. MIZ

    MIZ New Member

  12. elitehomax

    elitehomax New Member

    im edu store oesterreich kostet das 12" ibook auch an die 80 euro weniger als vorher (ich habs im november kauft...)
    iMac ebenso ... noch 2 solche preissenkungen und ich kann kaufen :p
    mist :)
     
  13. elitehomax
    Du hast hier aber keine Verwandten im forum?

    :crazy:
     
  14. elitehomax

    elitehomax New Member

    noch net nein :)
     
  15. Cray82

    Cray82 New Member

    Mit ein bißchen Glück kommen ja dann doch neue Powerbooks nächste Woche! :sabber: :D
     
  16. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Das Weihnachtsgeschäft haben sie ja noch mit den hohen Preisen mitgenommen. ;)
     
  17. Borbarad

    Borbarad New Member

    egal.... ich kann nicht mehr..... Wie lange ist nocht bis zur MWSF 05?

    *ichhaltsnichtmerhaus*

    :crazy: ;( :crazy:

    B
     
  18. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Ruhig, Brauner! Noch 1 Woche, dann weißt Du (vielleicht), für was Du Deine sauer verdienten Eurönchen ausgeben wirst.
     
  19. Phil

    Phil New Member

    gibts denn nu eigentlich einen live-stream?
     
  20. Beydüz

    Beydüz New Member

    mac-tv macht einen wenn apple keinen macht.
    vorher und nachher gibst auch noch sondersendungen zum thema.

    hab mir schon frei genommen den abend :)
     

Diese Seite empfehlen